Rezensionen

Das war ein sehr schöner Abend gestern! Deine Lieder gefallen mir gut, sie bringen vieles auf den Punkt was ich auch so sehe in dieser Welt. Am allerbesten hat mir das Lied Sonnenstrahl gefallen, das hat so viel Power!

Gudrun

Andi, vielen Dank, dass du uns an deiner Musik hast teilhaben lassen. Du sprichst uns mit deinen Texten geradewegs aus dem Herzen. Wir freuen uns auf “eine Stunde mit Andi” auf unserer Dachterasse.

Anna und Timo

Wow, ich war gerade auf deiner Homepage. Erstmal ist die Seite gut gemacht, mit den Fotos etc. Was mich aber umgehauen hat sind deine Songs! “Terrible Anny” ist der Hammer!!! Sensationell wirklich. Erinnert mich tatsächlich etwas an die Beatles, ob beabsichtigt oder nicht. Und deine Stimme klingt Englisch ganz anders. “Zeiten” hat wie ich finde einen tollen Aufbau und vor allem einen grandiosen Text. Mein größter Respekt! Vielleicht solltest du intensiv versuchen da mehr draus zu machen. Ich kenne mich in der Branche zwar nicht aus aber rein vom Hören her würde ich sagen, dass da eine Menge Potenzial ist.

Niko

Es hat uns sehr gut gefallen im Café Raths, und wir waren wirklich beeindruckt von dem Repertoire und der Vielseitigkeit, die du über die letzten Jahre entwickelt hast.

Andrea

Dein Konzert hat mir gut getan und wie schon persönlich gesagt – Deine eigenen Stücke fand ich einfach am authentischsten.

Albert

Es ist einfach nur schön, Deine Songs zu hören und Dich zu erleben.

Paul

Toll war, dass man Dein Herzblut, das in all den Liedern steckt, nicht nur hört, sondern auch richtig spüren kann!

Andrea

Danke für den tollen Auftritt! Hat mir sehr gut gefallen.

Harald

Hi mein Lieber… vielen Dank nochmal für die geile Musik am Samstag…hatte allen super gefallen.

Thorsten